Thema:
Re:DwG / Silver Sale One /Edit: Valley flat
Autor: Lynne
Datum:27.06.18 09:40
Antwort auf:Re:DwG / Silver Sale One von Froschi

>>Ich empfehle (mal wieder) Valley.
>
>Klingt in der Tat fantastisch: "Entdecken Sie die große und schöne Welt des Tales mit der Kraft des L.E.A.F. Anzug : ein heftiger Exoskelett , die außergewöhnliche Geschwindigkeit und Flexibilität zusammen mit dem phänomenalen Fähigkeit gewährt dem Leben und Tod aller Lebewesen zu manipulieren. Valley ist ein First-Person -Abenteuer anders als alle anderen . Tief versteckt in einer abgelegenen Region der Rocky Mountains , findet man sich in einem abgeschiedenen Tal verwirrt. Mit der Kraft eines kürzlich entdeckten L.E.A.F. Anzug ( Leap Mühelos obwohl Air -Funktionalität) , laufen und Ihren Weg durch schöne Wälder, gefährliche Ruinen und große Umgebungen zu springen ; die ganze Zeit die Macht zu kontrollieren Leben und Tod unter Verwendung der verblüffende Geheimnisse des mysteriösen Tal zu entdecken."
>
>:D
>
>Nee, ernsthaft: Was isn das? Und wieso würdest du es nachdrücklich empfehlen?


Naja, steht da eigentlich schon ;) 1st-Person Jump`n Shoot würde ich mal sagen. Einiges zu erforschen in ordentlich großen Levels. Spielt sich auch ziemlich flott und sogar eine (IMO) interessante Geschichte wird geboten. Ich habe mich rund 10 Stunden sehr gut unterhalten gefühlt. Wären auch noch ein paar mehr geworden, aber ich habe nicht mehr alle Sachen/Upgrades eingesammelt.

Wir haben in einem der älteren Threads auch länger drüber diskutiert, wurde aber wohl nicht ausgelagert.

Gefunden: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3974952]

Lynne


< antworten >