Thema:
Re:Morgen geht`s los - kurze Frage Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Lynne
Datum:27.06.18 08:39
Antwort auf:Re:Morgen geht`s los - kurze Frage Schwierigkeitsgrad von Sunspecter


>>
>Also Kämpferei in Teil 1 fanden wir wohl alle superscheiße. Mir hat's Null Bock gemacht, deswegen bin ich auch nur durch die Hauptstories gerannt.


Superscheiße ist jetzt übertrieben, aber das Kampfsystem war jetzt für mich echt kein Grund, mehr Zeit in dem Spiel zu verbringen. Aber ich habe trotzdem jede noch so kleine Quest mitgenommen, nur eben aus anderen Gründen :)

>Bei Nier2 macht mir das KS sehr viel Spaß. Kein Bayonetta, aber ein sehr netter Hack n Slay Ansatz.

Ich habe Bayonetta nicht sehr ausführlich gespielt, nur so ein paar Level. Mir bereitet diese Art Kampfsystem keine große Freude. Aber da kann ja das Spiel nix für ;)

>
>Ich bin jetzt fast 80h drin und spiel's auf Schwer. Da machen dann auch die Sidequests Sinn und Spaß, weil du für die Kämpfe praktisch nicht überpowert sein kannst. Aufleven ergibt hier Sinn.


Wie bei NiER spiele ich auf leicht (aber ohne diee Auto-Chips zu aktivieren), mich interessiert die Bolzerei nicht weiter. Obwohl Platinum das schon gut hinbekommen hat, mich da relativ unkompliziert durch die Gegner zu sensen fand ich die ersten 4 Stunden gestern schon sehr unterhaltsam.
Habe dann auch in und nach der Wüsten-Quest die ersten Chips/Upgrades gefunden, mir aber noch nicht näher angeschaut.

Lynne


< antworten >