Thema:
Re:Wieso Vita? flat
Autor: NeoRage
Datum:27.06.18 08:23
Antwort auf:Re:Wieso Vita? von paiste

Lieblos umgesetzt..... Haha du scheinst ja an ein puzzle game ja extrem hohe Ansprüche zu haben. Hab damals viel Spaß mit lumines auf der psp als auch auf der Vita gehabt. Die von dir beschriebenen macken sind mir nie aufgefallen, mag aber auch daran liegen saß ich kein lumines master bin sondern mich gern mal von den beats treiben lasse......

Was ich zu der switch Version sagen kann bis jetzt.
Es gibt in den Menüs als Ladezeiten was ich dann doch ein wenig nervig finde.

Spielmodie bei Herausforderung
-einfach (hier scheint man die skins etc. Freizuspielen geht bis level 100)
-endlos (ist bei mir noch gesperrt)
-zufällig

Spielmodie "Auf-Zeit"
60 sek
180 sek
300 sek

Spielmodie "puzzle"
Hier gibt es 40 leichte Figuren 30 schwere Figuren 100 superschwere Figuren
Hier scheint man eine vorgegebene Form nachbauen zu müssen mit zeitlimit.

Spielmodie "Mission"
15 leichte Aufgaben, 15 schwere Aufgaben, 20 superschwere Aufgaben.


Spielmodie " vs CPU"
Der zweispieler Modus wenn man keine Freunde hat

Spielmodie "2s-Kampf"
Der zweispieler Modus wenn man physische Freunde hat.
Allerdings nur splitscreen kein online gaming.


Highscoreloste gibt es auch. Der beste Spieler hat fast 2millionen Punkte..... Während ich grad mal so 66.866 Punkte schaffe.......

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >