Thema:
Re:Dying Light… saugeil, aber muss das so schwer sein?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.06.18 08:15
Antwort auf:Re:Dying Light… saugeil, aber muss das so schwer sein?!? von PooBear

>>Sehr zu knapsen hab ich aber am SKG. Man muss diesen kack Zombies ja teilweise 10 x den Schraubenschlüssel über die Birne ziehen, bis die mal platt sind und noch dazu ist man nach 5 Schlägen außer Puste. Was sollen eigentlich diese "Röntgenaufnahmen"? Dabei gehen die auch nicht putt, muss man da noch irgendwas machen wenn die erscheinen?
>
>Joa, am Anfang biste halt ne Lusche, aber da man ja TES-mäßig levelt (was auch immer du tust, du wirst in diesem Bereich besser), schnetzelt man sich bald nur so durch. Aber es kommen noch einige Spezialzombies dazu und später sind viele normale im Aggro-Rennmodus, nervt am meisten! Und dass die aus dem Nichts/hinterm Rücken spawnen, ist auch doof!


Stimmt, dieses Spawn-Syndrom hatte ich gestern beim Knacken einer Hoteltür, wo ich eigentlich allein auf weiter Flur stand und trotzdem nacheinander von 2 Zombies angegriffen wurde. Ich find auch doof, dass normale Zs nicht auf dem Radar auftauchen. Denn als Mensch hat man ja schon ne gewisse periphere Wahrnehmung, die im Spiel halt nicht da ist.

Und was das TES-Leveln angeht, ja da bin ich neulich nachts auch ca. 25 x einen Turm rauf und wieder runtergesprungen, weil das jedes mal ~120 EXP gab, damit ich ein neues Level erreiche und dann halt mehr Stamina habe. Hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das dann nur 25%, so 100 hätten es schon sein dürfen. Für so nen super Parkourmeister hat der Kerl ne ganz schöne Raucherlunge!!!

>Die X-Ray-Aufnahmen sind normale Körpertreffer, meine ich. Sieht halt flashig aus.
>
>
>>Und alle 3-4 Zombies ist dann wieder die aktuelle Waffe im Eimer, von denen man auch nicht gerade viele findet. Immerhin bin ich jetzt "schon" Level 6 und habe mühsam Stamina und Health aufgelevelt… mit dem Ergebnis, dass das jetzt jeweils 25% mehr sind...?!? Schönen Dank für nix!
>
>Wird auch alles einfacher mit der Zeit, und man findet bessere Waffen, die Zombies bleiben so schwach (meine ich).
>Waffen kann man übrigens auch reparieren, je nach Güte sogar einige Male nacheinander (irgendwo steht da ein Indikator an den Waffen).


jopp das mit dem Reparieren weiß ich… ist ja aber auch recht lächerlich, dass schon vorher festgelegte Anzahlen von Repariervorgängen pro Waffe durchführen kann. Was soll bitteschön an einem Eisenrohr kaputt gehen?!? Ich find, wenigstens so miese Basic-Waffen hätte man deutlich haltbarer machen können. Gerade bei Situationen, wo man ein Gebiet säubern MUSS, steh ich dann oft schon bald mit leeren Händen da :/

>>ps: ach ja und Brustphysik bei weiblichen Zombies… musste das wirklich sein?!?!?!?!?
>
>Ist doch geil?! ;P


Ansichtssache, einigen wir uns darauf, dass es (hoffentlich) nur zugunsten der physikalischen Korrektheit eingebaut wurde ^_^


< antworten >