Thema:
Re:Problem mit 360-Disc nachdem alles funktioniert hatte flat
Autor: Obiwan
Datum:26.06.18 22:22
Antwort auf:Re:Problem mit 360-Disc nachdem alles funktioniert hatte... von denda

>>>Und zwar Red Dead Redemption. Vor ca. 2 Wochen den "Patch", also das Spiel auf der One X geladen und etwas gespielt. Wie gesagt disc lag drin.
>>>Nun wollte ich es erneut offline spielen, disc liegt natürlich wieder drin, und es kommt die Melkdung ich müsse online gehen. Ich gehe online und kann es trotzdem nicht spielen, sondern bekomme nur die Meldung das Spiel im MS-Store anzusteuern. Dort wird die Option " Spielen" angezeigt, aber das Spiel startet trotzdem nicht, weder offline noch online.
>>>Was könnte da los sein? Muss man um 360 discs trotz  erfolgter Installation spielen zu können online sein? Und warum klappt das dann teils trotzdem nicht?
>>>Nervt ziuemlkich der Käse.
>>
>>
>>Hard Reboot schon gemacht? Sowas liegt oft an einem Cachefehler.
>
>Wie führe ich einen Hard Reboot durch?


Paar Sekunden den Xbox Knopf an der Konsole gedrückt halten, dann fährt die Kiste runter. Das reicht meistens. Zusätzlich kannste noch für ein paar Sekunden den Stromstecker abziehen.


< antworten >