Thema:
Dying Light… saugeil, aber muss das so schwer sein?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.06.18 17:24
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

technisch ist das ja wohl mal ein Brett. Habe glaub ich noch nie eine so realistisch wirkende Stadtwelt erlebt. Schade, dass es keinen X / Pro Patch gibt, aber auf DL2 bin ich jetzt um so gespannter :D

Sehr zu knapsen hab ich aber am SKG. Man muss diesen kack Zombies ja teilweise 10 x den Schraubenschlüssel über die Birne ziehen, bis die mal platt sind und noch dazu ist man nach 5 Schlägen außer Puste. Was sollen eigentlich diese "Röntgenaufnahmen"? Dabei gehen die auch nicht putt, muss man da noch irgendwas machen wenn die erscheinen?

Und alle 3-4 Zombies ist dann wieder die aktuelle Waffe im Eimer, von denen man auch nicht gerade viele findet. Immerhin bin ich jetzt "schon" Level 6 und habe mühsam Stamina und Health aufgelevelt… mit dem Ergebnis, dass das jetzt jeweils 25% mehr sind...?!? Schönen Dank für nix!

Dazu muss man dann dauernd Sachen machen, wo im Zielgebiet alles voll mit Zs ist, vor allem mit diesen Riesentypen mit den Hämmern, und wenn man die in die Luft jagt kommen dann noch 2-3 "Virals" die einen auch ruckzuck auseinandernehmen. Am nervigsten find ich aber, dass das Spiel einen dann im Todesfall nicht mal ins letzte Safehouse beamt, wo man war, sondern zum letzten Checkpoint der Mission - zT am ganz anderen Ende der Stadt!

Das kann ich leider echt nur in kleinen Dosen spielen (30 Min am Stück oder so) weil es mich sonst aufregt. Schlimmer als Resi 7 ;-)

Gruß eM

ps: ach ja und Brustphysik bei weiblichen Zombies… musste das wirklich sein?!?!?!?!?


< antworten >