Thema:
Far Cry 5 PS4pro WTF?!? Achtung großer Spoiler! flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:26.06.18 16:32
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Grafik, Sound, Musik schon ein sehr gutes Spiel! Hat mich sehr viele Stunden sehr gut unterhalten!

Das leise vorgehen kann man aber irgendwie vergessen! Wenn man einem Schweinchen einen Pfeil in den Hintern schießt bekommen das irgendwie dennoch alle anderen Schweinchen mit! Schade! Aber Ballern macht ja auch spaß und sehr viel in dem Spiel!

Aber das Ende? WTF? Habe zuerst das sozusagen gute Ende gewählt und bin gegangen! Wir holen die Army oder so! Aber dann im zweiten Anlauf der große Endkampf der etwas eher von einem Vampir Spiel hatte immer mit dem doofen Wiederbeleben der NPC`s ? Nicht toll!

Dann gibt's Fallout bis zum Abwinken und dann? Bei Fortsetzten passiert nichts mehr? Die ganze Welt sozusagen nur noch Friede Freude Eierkuchen, kann viele Missionen nicht mehr machen weil es gibt keine Gegner und deren Trucks und Boote mehr!? Also nur noch jagen und Angeln oder was?

Was ist dass da mit dem Krankenhaus bzw. Heil Anstalt? Laufen meine Leute drin herum aber wenn ich da rein will falle ich jedes mal in Ohnmacht?


< antworten >