Thema:
Re:Zielgruppenkonflikt flat
Autor: Max @ home
Datum:26.06.18 15:27
Antwort auf:Re:Zielgruppenkonflikt von Slapshot

Die Frage hab ich mir tatsächlich kurz nach dem Abschicken meines Beitrags auch gestellt: :D

Die Antwort darauf gibt u. a. aber ja genau dieses Forum. Auf ein paar Fragen geht der Test auch ein, auf manche wiederum nicht und eine wurde von Froschi zur Ergänzung im Kommentarbereich geäußert. Hier eine Auswahl:

• Auf welcher Version basiert die Switch-Fassung?
• Wie sauber ist die Umsetzung?
• Sind Schnitte enthalten?
• Wie sieht es mit der Bildschirmanpassung (Seitenbalken) aus?
• Sind die Grafikfilter brauchbar? Und wenn ja, welche?
• Wie spielt sich die Switch-Fassung?

Ich sage übrigens nicht, dass man bei einem Test Neueinsteiger völlig außen vor lassen sollte. Entsprechende Warnungen kann man ja ausdrücklich in ihm einfließen lassen. Ich frage mich nur, wie viele 40-jährige Mütter das Eurogamer-Review anklicken werden, weil sie zuvor im Elektronikmarkt auf "Flashback" gestoßen sind und ausgerechnet das als das optimale Stück Software für ihren zwölfjährigen Sprössling sehen? :P


< antworten >