Thema:
Dieses! flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.06.18 15:13
Antwort auf:Re:Ich bin halt nicht so schnell! von Slochy

>>Für diesen Zweck gibt es doch die Marker, die du manuell auf der Karte setzen kannst. Kann man in verschiedenen Farben im Kartenshop kaufen.
>
>Aber selbst mit denen isses doch völlig nebulös, was man sich da genau markiert hat. Ich setze Marker z.B. nicht nur bei Sackgassen ein, die ich später ansteuern kann, sondern auch bei Goodies, die noch nicht erreichbar sind. Da bräuchte ich zehn verschiedene Farben, um mir da irgendeine Art von System zusammen zu bauen. Und selbst dann müsste ich mir das noch merken oder einen Zettel parat liegen haben. Überdies sind die Marker viel zu groß und überdecken teilweise andere Türen o.ä., so dass ich sie manchmal verschoben setzen muss und mich einen Tag später wiederum darüber wundere, weil sich unter dem genannten Marker nichts befindet und ich nicht mehr weiß, was ich da genau markiert habe.
>
>Ich find's auch komplett bescheuert, da hätte die Map selbst durch Symbole irgendeine Art von Hints am Start haben können. Oder, viel einfacher: Man sollte die Marker einfach irgendwie betiteln können. In dieser Form isses aber Arschfick des Arschficks wegen und völlig unnötig. Das kann man echt drehen, wie man will, die Map ist alles andere als komfortabel genug.


Dabei hatte SotN das eigentlich schon perfektioniert. Auch wenn ich aufgrund der Hypemaschine hier Bock habe, dem Ding noch eine Chance auf der Switch zu geben... die Karte saugt einfach Arsch und sorgt nicht gerade für gezieltes Navigieren.


< antworten >