Thema:
Re:0 Wolfenstein- und Agony-Spieler mögen diesen Post. flat
Autor: suicuique
Datum:26.06.18 13:43
Antwort auf:Re:0 Wolfenstein- und Agony-Spieler mögen diesen Post. von JPS

>>Sorry. ;) Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, wollte aber schon anmerken, dass auch auf PC längst nicht alles in Butter ist.
>
>Wolfenstein Uncut auf Steam zu bekommen war kein großes Problem. Und nach ein paar Monaten (so dringend muss ich das nicht spielen) ist es dann sogar ohne VPN spielbar.


Zumal das Wolfenstein Beispiel umso seltsamer anmutet wenn man berücksichtigt wie sehr die Controller-Stuerung bei dem Spiel in der Kritik stand.

GRUNDSÄTZLICH hat er aber natürlich Recht. Finde die Beispiele nur schlecht gewählt.

Agony? Ernsthaft. Lief das auf irgendeiner Konsole passabel?

Hmmm ... mittlerweile würde ich sogar mutmassen dass das Beispiele DAFÜR sein sollten und nicht DAGEGEN :)

gruß


< antworten >