Thema:
DLC ist jetzt da flat
Autor: Derrick
Datum:26.06.18 12:46
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Hab die ersten 5 Gefechte hinter mich gebracht. Macht mir wieder extrem viel Spaß. Dieses Mal gibts nur 3 Charaktere zum Spielen: Rabbid Peach, Donkey Kong Und Rabbid Cranky. Donkey Kong hat ein paar sehr coole neue Fähigkeiten wie zum Beispiel dass er Hasen deren Ohren aus dem Sand gucken und sich somit für die nächste ankündigen, ausbuddeln und werfen kann. Dass kann er übrigens auch mit anderen Gegnern, Spezialkisten und Deckungssteinen machen und diese dann als Wurfgeschoße nutzen.

Ansonsten gibts halt mehr von dem was man kennt eben in einer neuen Welt. Kleine Schalterrätsel auf der Oberwelt und immer wieder Mal unterschiedliche Ziele in den Kämpfen. Mir taugts wieder total.


< antworten >