Thema:
Re:Noch ein Grund mehr für den PC flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.06.18 11:33
Antwort auf:Re:Noch ein Grund mehr für den PC von Hunk


>Sehe ich auch so. Fast jeder Gamer der an dem Titel interesse hat, will ganz sicherlich nicht auf die wachsenden Brüste und den ganzen Ecchi-Kram verzichten. Ich würde gar kühn behaupten vielen Interessierten ist das eigentlich Game gar nicht mal so wichtig und die Schweinereien stehen im Vordergrund. Würde man den Ecchi-Teil zensieren, würde die Kundschaft aufschreien und das “besondere“ was den Titel ausmacht, wäre verschwunden. Übrig bleiben würde wahrscheinlich nur ein oller Dungeon Crawler auf der Suche nach seiner Identität. Damit wäre letztlich keinem geholfen.
>


Ich gehe mal von Demon Gaze 1 und 2 aus: solide, motivierende Dungeoncrawler, die durch Anzüglichkeiten (Teil 1) und dämliche Sexspielchen (Teil 2) mehr oder wenigner runtergezogen werden. Abgesehen von Persona 3-5 (Dating-Aspekte) fällt mir kein Spiel ein, das von Dating-Kram und Sex-Anzüglichkeiten profitiert hätte. Dazu zähle ich auch die Monster-Möpse aus Xenoblade 2 - einfach lächerlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname