Thema:
Re:Resterampe @ 103% flat
Autor: denda
Datum:26.06.18 10:35
Antwort auf:Re:Resterampe @ 103% von Stahlanbeter

>Was sagst du eigentlich zum Steel Soul Mode? Hast du bock drauf?
>


Gute Frage.:D
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Bock drauf habe, das ist mir einfach einige Nummern zu hart.
V.A. auch die ständige Gefahr im Hinterkopf eine viel zu lange Zeit am Ende aus dem Fenster zu werfen, und sich über seine eigene Dummheit aufzuregen, und sich darauf ueberhaupt eingelassen zu haben. Wenn ich jetzt so verrückt wäre, dass ich das Spiel noch viele Male durchsuchten würde könnte das durch die viele Übung anders aussehen.

Aber hier und jetzt unter den Umständen werde ich den Mode definitiv nicht anrühren. Das würde die Liebe für das Spiel einfach auf eine zu harte Probe stellen. Mir reicht auch die Herausforderung des normalen Spiels, und ich muss mir dahingehend echt nichts beweisen. Ich _weiss_ dass mein Skill niemals gut genug ist zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn es für die 107% gereicht hat.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Spiel mit weniger als 10 Leben abzuschließen, aber perma death klingt für mich wirklich nach extremem Trollinger. Da Kriege ich schon von der Vorstellung nervöse Zuckungen. Know your limits drückt es wohl am besten aus.:-)

Und du? Was ist mit dir? Hattest du nicht auch die c-sides in Celeste gemeistert?

Beste Gruesse
denda


< antworten >