Thema:
Re:Noch ein Grund mehr für den PC flat
Autor: Ihsan
Datum:26.06.18 10:15
Antwort auf:Re:Noch ein Grund mehr für den PC von emka

>Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass solch ein fragwürdiger Schund von Sony abgelehnt wird. Mir stinkt nur, dass man die problematischen Sexspielchen nicht vollständig für den Westen entfernt hat. Ich hätte gerne diesen roguelike Dungeoncrawler auf der Vita gespielt - ohne den ganzen Fummel-Kram.

Naja, Omega Labyrinth soll ja ohnehin kein besonders guter Dungeon Crawler sein, den dann noch zensiert spielen und ihm des einzigen Unique Selling Points berauben?
Ne, dann lieber gar nicht.
Außerdem vermute ich, dass sich der Aufwand der kompletten inhaltlichen Überarbeitung inklusive der Lokalisierung und dem Spieler-Shitstorm zur Zensur im Nachhinein (siehe Criminal Girls) zu so einem Nischentitel beim besten Willen nicht rechnet.


< antworten >