Thema:
Re:Hm hm und hm flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:26.06.18 08:45
Antwort auf:Hm hm und hm von Doc Ower

>Ich hab bisher jedes Mario Tennis wirklich krass viel gespielt, aber das hier gefällt mir vom Ersteindruck her am wenigsten. Das ist schon wieder so ein Gameplay-Overkill. Zielball, Trickschuss, Super-Attacke-Slow Motion und dann noch die eigentlichen Tennis-Mechaniken obendrauf. Beim Gamecube hat noch ausschließlich eine Mechanik gereicht. Hab jetzt mal ein Turnier offline gespielt (Online fass ich das sicher nicht an), aber ich weiß gar nicht ob ich mich in diese Unzahl an Möglichkeiten überhaupt einarbeiten will.
>
>Das ist so für eine "Am Abend mal zum Chillen ne Runde zocken" nix, sondern eher schon wieder so ein Online-Suchtlspiel für Leute die sich ziemlich in Spielmechaniken einfixen wollen.


Du musst nicht unbedingt ein Online-TURNIER gegen die Cracks der Teenager-Gilde zocken. Spiele doch mit uns in einem 4er-Raum!
Wir hatten gestern eine kleine Gruppe mit 3 bis 4 Maniacs zusammen und hatten sehr schöne Matches. Dort ist für jeden ein passender Gegner dabei und man kann auch ohne den Specials-Overkill spielen, was IMO ausgeglichenere Matches garantiert!

Natürlich hat auch bei uns der eine oder andere einen kleinen Vorsprung in Sachen Spielstärke. Das wird sich im Laufe der Zeit aber angleichen!


< antworten >