Thema:
Need for Speed Payback flat
Autor: wolfteam
Datum:25.06.18 23:24
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Nun endlich die Story durch, habe 22 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hat mir teilweise sehr gut gefallen (die Autos und das Customizing (!), die Landschaft, spannende Rennen), teilweise war es nicht gut (Tuning durch Karten, die Story, die dummen Dialoge, das Ruckeln).
Der realistische Look gefällt mir seit jeher bei den NFS Teilen, deshalb immer ein guilty pleasure für mich. Hier haben sie nun aber die Story (leider diesmal ohne „Augenzwinkern“ wie in den bisherigen Teilen) und das Fortschreiten durch Leistungsupgrades echt verhunzt und auch die open world (Nachbau von Forza Horizon) hätte ich nicht gebraucht, da fand ich die Vorgänger besser. War mir auch fast zu schwer, hätte  es gerne relaxter gehabt.

Ne solide 6 von 10 aber den Sammelkram lass ich bleiben, reichte mir dann erstmal.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >