Thema:
Re:Entdecken und Sammeln fällt fast aus... flat
Autor: spinatihero
Datum:25.06.18 18:09
Antwort auf:Re:Entdecken und Sammeln fällt fast aus... von paiste

Das ist halt die Frage. In The Crew 1 war die Map zwar auch komplett befahrbar, aber Events wurden erst mit Fortschritt freigeschaltet. Das ist bei Crew 2 Beta für mich einer der wenigen Kritikpunkte. Es werden sofort nach absolvieren der Basis Events die Karte mit Sachen zugekleistert. Ich hoffe das dient nur dazu dem Spieler in der Beta einen guten Eindruck zu geben wie groß und abwechslungsreich die Karte ist. Ansonsten wirkt es sehr gehetzt, was mir schon in Forza Horizon 3 nicht gefiel.

Morgen wird ja die Gold Edition freigeschaltet und dann gibt es Aufklärung wie die Progression von statten geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >