Thema:
Noch kein Gameplay gepostet?? flat
Autor: !!!
Datum:25.06.18 16:30
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

dann halt jetzt. Alt da E3 Gameplay.

- Survival-Aspekte werden hervorgehoben ... nicht so meins eigentlich. Ich will klassische ActionAdveture Tugenden. Aber gut bei TR muss ich halt.
- Endlich wieder RICHTIGES TAUCHEN!1 Geilo! Das sie dann aber durch superenge Felsspalten taucht ist halt einfach dämlich. Die Todesfallenseekerin. Hauptsache trendy Survival-Gezappel am Controller.
- Kämpfe kann ich wohl noch stärker variieren ob Fight oder Stealth. Gefällt.
- Lara hat die Haare schön.
- Dunkel, dunkel, dunkel. Dunkelfreaks jubilieren, Fenster können (müssen) tagsüber wieder verdunkelt werden. Da kann man noch zeigen das man ein echter Nerd ist!123
- Lara ist gut, hat mir vom Typ in Rise of aber etwas besser gefallen. Aber sie ist ordentlich sportlich. Finde das passt sehr gut.
- Combat: Larapredator meets Rambo II

Werds wie jeden TR Teil spielen. Aber das darker, blutiger, brutaler Design ist eigentlich nicht mein Ding. Freu mich trotzdem drauf. Vor allem die Tombs machen Lust. Aber auch mit Stealth vorgehen und die letzten drei Gegner dann kontrolliert mit Laras Gun Auspusten wird Laune machen. Wird schon passen, ist ja Rise of in dunkel und Gameplay bischen erweitert.

Adventure: [https://www.youtube.com/watch?v=RLaKaHQ0vZs]

Combat: [https://www.youtube.com/watch?v=A_z7zo3Zyyk]


< antworten >