Thema:
Re:HDMI-CEC wird nach wie vor nicht unterstützt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.06.18 09:55
Antwort auf:Re:HDMI-CEC wird nach wie vor nicht unterstützt? von sCAP

>>Den TV Remotecode hat die One gefunden. Automatisches Ein-/Ausschalten des TV geht trotzdem nicht. Stattdessen ist jetzt bei jedem Anschalten der One direkt das OneGuide Einstellungsmenü. Ultra. Nervig.
>
>Du musst in einem Extra Menü auch noch einstellen was die One beim ein- und ausschalten mit dem TV machen soll.
>Standardeinstellung ist es glaube ich auf keine Reaktion gestellt.
>
>Warum die in den Oneguide geht ist mir aber ein Rätsel, das lässt sich *afaik* nicht einstellen.


Kann sein, dass er unter Startoptionen bei "beim Start zu TV gehen" gesetzt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname