Thema:
Re:Entdecken und Sammeln fällt fast aus... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.06.18 14:55
Antwort auf:Entdecken und Sammeln fällt fast aus... von paiste

>Grundsätzlich macht es mir Spaß, aber, wenn ich von der Beta auf die Vollversion schließen darf, von Anfang an gast überall hinteleportieren zu können, keine Landmarks, keine Collectibles, wie versteckte Autoteile oder Datenstationen, und so fort, das missfällt mir.

Kannst doch gar nicht überall teleportieren, nur zu Events? Landmarks gibt es weiter. Sammelkram auch (z.B. Fotos von Tieren). Versteckte Autoteile gibt es ebenfalls.

>
>Es wird dann zum Event-hopping, wenn das Rumcruisen keinerlei Belohnung bringt. In Teil 1 war gerade das ein großer, entspannender Spaß. Desweiteren hat mir das Awardsystem von Teil 1, welches es  auch nicht in Teil 2 geschafft hat, gut gefallen (diese orangen Mini-Aufgaben, die die Geldprämien insgesamt leicht erhöht haben).
>
>Ich warte mal erste Tests bzw. Details der Vollversion ab.
>
>
>Gruß
>paiste


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname