Thema:
Schwieriger Vergleich flat
Autor: spinatihero
Datum:24.06.18 13:08
Antwort auf:Crew 2 ist ein Downgrade von Crew von X1 Two

Leider geht in dem Video weder Plattform noch Version von The Crew 1 hervor.

The Crew 1 lief beim Release ok, hatte je nach Plattform und Location Tearing als auch Framedrops, ganz zu schweigen vom eher unruhigen Bild. 1 Jahr später erschien mit Wild Run dann eine Erweiterung die das Spiel durch einen Patch optisch deutlich verbesserte. Das etwas unruhige Bild wie Tearing und Framedrops hatte ich auf der PS4 OG in großen Städten weiterhin, es sah halt nur deutlich besser aus.

In der Crew 2 Beta hatte ich auch den Eindruck es ist optisch bodenständiger, was sicher auch daran liegt dass es nun Flugzeuge gibt und die Engine stufenlos vom Boden in die Luft, oder sogar stufenlos in die Map geht. Ingesamt war die Closed Beta rein von der Performance aber schon auf der PS4 Pro deutlich besser.

Der Vergleich hinkt also schon etwas. Auch weil die Framedrops des Erstlings in einem Teil des Videos zu sehen sind. Und das war schon The Crew Wild Run. Ich bin mir auch sicher dass die Entwickler wie beim ersten Teil kostenlose Updates bei Optik und Inhalte bringen. Das war schon beim ersten Teil sehr gut um die Community bei Laune zu halten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >