Thema:
Na gut flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.06.18 09:29
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Das Spiel ist schon sehr, sehr gut. Die Vergleiche zu Dark Souls sind schon ganz passend, auch das hier ist am Anfang ein wenig sperrig und zeigt seine Qualitäten nicht sofort, lässt sie aber zumindest erahnen. Deshalb bin ich auch gerne dran geblieben. Für ein Metroidvania ist der Umfang auch echt beeindruckend, ich bin jetzt nach 26 Stunden gefühlt auf der Zielgeraden mit noch einigem optionalen Content offen und hab immer noch Schwierigkeiten mich vom Pad zu lösen.

Das Spiel hätte vielleicht noch ein paar stag stations und Bänke vertragen können. Die Laufwege fürs backtracking und nach dem Tod sind manchmal schon seehr weit. Außerdem ist mir die switch Version schon zweimal abgestürzt, da kann bei den weit auseinander liegenden Speicherpunkten schon mal ne Stunde progress verloren gehen. Bei mir wars zum Glück immer kurz nach dem Speichern.


< antworten >