Thema:
Re:Knuckles EV2 Controller footage flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.06.18 11:59
Antwort auf:Re:Knuckles EV2 Controller footage von Gramatik

>Ich fürchte halt das viele devs einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen mit Stick!

Die Befürchtung teile ich zwar, aber es gibt nun mal viele aktuelle Spiele, die einen Stick dringend voraussetzen. Es wäre saublöd, wenn man die mit der teuren neuen Hardware dann einfach nicht (mehr) spielen könnte.

Abgesehen davon muss man, fürchte ich, den Entwicklern eine gewisse Faulheit zugestehen. VR-Spiele verkaufen sich im Allgemeinen leider so richtig "Scheisse" (Zitat), sprich damit es überhaupt neue gibt, darf die Entwicklung nicht zwangsweise teuer sein - was nicht gegeben wäre, wenn erst mal jeder ein neues funktionierendes Locomotion-Konzept entwerfen müsste.


< antworten >