Thema:
Re:Knuckles EV2 Controller footage flat
Autor: Gramatik
Datum:22.06.18 22:22
Antwort auf:Re:Knuckles EV2 Controller footage von tikiman

>>[https://youtu.be/vgy-D1Z_8VE]
>>
>>Ich persönlich bin ja gegen die integration eines analog sticks bzw befürchte das Entwickler den für first person locomotion verwenden was back-asswards terrible ist!
>>
>Ich komme mit free locomotion in VR auch nicht klar (Cockpit-Spiele meist ausgenommen), aber deswegen auf Thumbsticks zu verzichten hielte ich für einen grossen Fehler. Solange Teleport eine Option bleibt sehe ich da kein Problem.


So hab ich das nicht gemeint, ich komme absolut klar mit free locomotion aber ich halte analog sticks für die falsche Wahl als Übersetzer. Ich empfinde die gesamte Bewegung des Körpers über den Daumen zu Regeln als den falschen Ansatz per se, auch wenn ich mit Spielen die dieses so verwendet haben auch meinen Spaß hatte so will ich das lieber in anderer Form integriert sehen, nämlich eher in der Form des "Natural Locomotion" Ansatzes. Ich fürchte halt das viele devs einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen mit Stick!


< antworten >