Thema:
Re:ich weiß nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.18 11:53
Antwort auf:Re:ich weiß nicht von PaulBearer

>>Hätte man das Gehäuse nicht als Handheld bauen können wenn man schon unbedingt einen TFT verbauen und den Preis unnötig erhöhen will?
>
>Es gibt ja schon unzählige Handhelds, die Neo Geo emulieren können (halt nicht lizensiert, und andere Konsolen natürlich auch). Jaja, Mini-Arcade-Automaten für den Schreibtisch gibt es auch schon einige, aber es ist halt doch noch eher was ausgefallenes und ungewöhnliches.


Schon klar, aber für meine Ansprüche ist das einfach rausgeworfenes Geld.
Als mini automat kann ich das niemals zufriedenstellend spielen, also ist der Aufwand für die Katz.

Ich hätte dann lieber einen simplen Plastikkasten vorgezogen wo ich nicht über 100 Euro zahle.

Wenn die Euro Version kommt muss ich wenigstens noch einen Controller kaufen, unter 150 KÖNNTE schwierig werden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >