Thema:
Re:Das Spiel ist 500 % geiler in 60 fps flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.18 08:20
Antwort auf:Das Spiel ist 500 % geiler in 60 fps von X1 Two

>Ich finde es in 30 fps fast unspielbar, die Fahrzeugphysik ist schlimm. Jetzt mal die PC-Beta angeworfen. Unterschied wie Tag und Nacht, plötzlich ist alles nachvollziehbar, man kann es wunderbar steuern. Irgendwas müssen die bei der Steuerung und Physik verbockt haben. Forza Horizon 3 ist zwischen PC und 60 fps und Xbox und 30 fps bei Weitem nicht so ein Unterschied. Wir reden hier von unspielbar vs. Spielspaßkanone.

Wie geht sowas wenn man nur die fps ändert?
Vor allem die Physik?

Ich habs gestern kurz probiert.
Ich bin zwar ein Freund von einfach, aber so ein einfaches Gameplay ist dann doch zu langweilig.
Mit dem Auto kann ich gefühlt gegen jeden Felsen fahren, der lotst mich einfach drumrum.
Fühlt sich an als wären die Fahrzeuge in Watte gepackt, ich spüre weder die Straße noch das Wasser.
Was ich gar nicht mag:
Flugzeugsteuerung.
Kann man das irgendwie ändern dass sich das Flugzeug dreht und nicht die Umgebung?

Grafik ist ansonsten recht cool.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >