Thema:
Re:Endlich mal was mit Followern, Streaming und App-Kram flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.06.18 18:33
Antwort auf:Endlich mal was mit Followern, Streaming und App-Kram von Lynne

>Gerade mal reingeschaut, also das Gesabbel ging mir ja schon wieder nach einer Minute aufn Sack. Aber naja, es kann am Ende auch nicht blöder werden als die Quark-Story aus Teil 1. Und ausschauen tut es auf der X schon klasse, wirklich nicht gerade hässlich ;)
>
>Vom Spielerischen sagt es mir auch zu, von daher werde ich mit dem doofen Social-Media-Blödsinn leben müssen. Am Ende ist es ja dann auch egal, ob ich Follower oder XP sammle ...
>
>Lynne


Na wenigstens kann man den kompletten Story Mist, ganz im Gegensatz zu Forza, skippen.
Ich hoffe sehr bei Furizon 4 bauen die das auch endlich ein.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >