Thema:
richtig gut! (mit Text) flat
Autor: Smaug18
Datum:21.06.18 18:30
Antwort auf:Flashback 25th Anniversary [switch] von Stahlanbeter

So, ich habe das die Tage etwas gespielt bis kurz nach dem Abschnitt am Anfang im Dschungel. Ich hatte früher die Mega Drive Variante sehr ausgiebig gespielt und kann es gut damit vergleichen.

Von der Optik finde ich es ohne Weichzeichner aber mit Scanlines und Bildröhreneffekt sehr gut gelungen.

Die neue Version basiert aber nicht auf der Mega Drive Variante: Conrad hat ein rotes Shirt auf dem Mega Drive war es weiß. Auch die Farbpalette der Gegner war auf dem Mega Drive anders. Ich würde das jetzt aber nicht als Kritik sehen, wollte es nur feststellen. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Intro länger ist als beim Mega Drive. Es gibt hier ein paar kleine zusätzliche Sequenzen. Die anderen Sequenzen bisher waren gleich. Gefehlt hat bisher nichts.

An der Steuerung oder generell am Gameplay gibt es nichts auszusetzen. Es spielt sich wie früher. Mir macht es noch immer großen Spaß und wer wieder Lust auf das Spiel hat, macht mit der Version nichts falsch. Sie ist gut gelungen.


< antworten >