Thema:
Re:framedrops sehen hier so übel aus flat
Autor: tikiman
Datum:21.06.18 17:24
Antwort auf:framedrops sehen hier so übel aus von Kilik2001

>meine fresse :/
>
>und ingame keine 50hz einstellbar, über umwege mit borderless gaming + dekstop Hz auf 50hz + fps capp auf 50 ruckelt es trotzdem wie sau, obwohl mir afterburner perfekte frametimes anzeigt.
>
>ist das spiel auf 60hz optmiert? irgendwas passt da nicht zusammen, asscreed origins läuft so perfekt mit 50hz, man man man.


Mir sind schon ein paar Spiele untergekommen, die grundsätzlich nicht gut mit 50Hz klar kommen.

Läuft hier jedenfalls mit ner 1080Ti in 1440p auf Ultra mit rock solid 60fps, in 4K muss ich auf High runter und es ruckelt trotzdem manchmal. Grafisch find ich es dabei eher mau.

Gefällt mir auch sonst so absolut gar nicht, deswegen frickel ich da gar nicht weiter rum.


< antworten >