Thema:
Re:Die kurzen Horde-Varianten find ich gut / am WE 5fach XP flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.06.18 16:02
Antwort auf:Re:Die kurzen Horde-Varianten find ich gut / am WE 5fach XP von Lynne

>
>>
>>Bin aktuell Prestige 8.
>
>Da hab ich letzte Woche überhaupt das erst Mal Stufe 100 erreicht, bin auch immerhin wieder bis so 85 rum gekommen.
>
>>Und ja, die 25er rocken, mit einer Stunde schön knackig, sollten als Variante auf jeden Fall beibehalten werden
>
>Yup, hoffe ich auch. Aber wie immer hat man ja im freien Spielen das Risiko, dass da Leute teils sogar vor Start der eigentlichen Runde gleich wieder rausgehen. Es waren aber auch ein paar schöne Runden dabei, wo sich sogar Spiele artig bedankt haben nach dem Ende :)
>
>Lynne


Ich zock am WE sicher ein paar Runden.
Wenn ich dich sehe, hops ich rein.
Luckyloop war das oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >