Thema:
Re:Die kurzen Horde-Varianten find ich gut / am WE 5fach XP flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.06.18 14:08
Antwort auf:Die kurzen Horde-Varianten find ich gut / am WE 5fach XP von Lynne

>
>Diese 50er-Runden sind mir ja schon immer ein Stück weit zu lang gewesen, da gefallen mir Horde Light sowie vor allem Frenzy in ihrer Kompaktheit mit 25 Runden gleich wesentlich besser. Dürfen beim 5er gerne direkt zum Start mit dabei sein.
>
>Die 5fach XP aus der letzten Woche gibt`s dieses WE auch nochmal, weil am Sonntag die Server ja ganz schön gezickt haben für einige Stunden. Schöne Sache, werde ich die anderen drei Klassen wohl auch noch von 7 auf 10 bekommen :)
>
>Lynne


Bin aktuell Prestige 8.
Und ja, die 25er rocken, mit einer Stunde schön knackig, sollten als Variante auf jeden Fall beibehalten werden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >