Thema:
Re:"invaded werden" flat
Autor: Sachiel
Datum:21.06.18 11:54
Antwort auf:"invaded werden" von Amian_3rd

>
>>Von den paar spielerischen Änderungen finde ich die meisten gelungen. Es ist aber schon krass, wie oft man invaded wird, wenn man menschlich ist. Und fast immer sind die Invader unfassbar stark. Ich meine jetzt nicht das Talent des Spielers ansich, oder dass diese sich auf PVP und Trollerei spezialisiert haben.
>
>Es graust mir - ist das wirklich ein wuenschenswertes feature? Ich wuerde meine Dungeons gerne in vernuenftigem pacing spielen, und nicht von uebermaechtigen menschlichen Spielern plattgemacht werden.
>
>Kann man das abstellen, bzw. waehrend dem Spiel einfach Wifi ausschalten?


Brauchste nicht mal. Ein Offline-Modus steht als reguläre Option in den Einstellungen bereit, wobei dann auch keine Nachrichten zu sehen sind. Ansonsten einfach Hollow sein, dann passiert auch nix, aber du kannst Nachrichten sehen. Vorteil vom menschlich sein im Offline-Modus ist dafür, dass du auf die NPC-Invader warten kannst, ohne menschliche Spieler befürchten zu müssen.


< antworten >