Thema:
Re:Performance Tweaks flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.06.18 09:43
Antwort auf:Performance Tweaks von Slochy

>Checkt diese Tweak-Dateien mal ab und befolgt die Beschreibung:
>
>[https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/482?tab=description]
>
>Da ist (grob) für jede Hardware-Konstellation eine Preset-Datei (user.cfg) am Start, welche ins Hauptverzeichnis geschoben und via Startoption (Steam) beim Spielstart automatisch geladen wird. Für CryEngine-Titel schon seit jeher eine recht bekannte Methode, um diverse Tweaks vornehmen zu können.
>
>Anyway, in meinem Fall (Perf High quality user.cfg) hat's einen ordentlichen Boost mitgebracht, insbesondere innerhalb der Örtlichkeiten, ohne für mich sichtbar etwas an der Optik zu verschlimmbessern. Gude Sache!


Ich habe es gestern mal mit der Konfiguration (und der heapsize-Option, obwohl ich dachte, dass das snakeoil sei) ausprobiert und es läuft damit in Rattay und Sasau flüssig, aber immer erst nachdem für kurze Zeit die Framerate einbricht. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es ein Nachladeproblem ist, denn wenn ich dann erst mal in der Stadt bin bleibt die Framerate stabil bei 60fps.


< antworten >