Thema:
Re:Performance Tweaks flat
Autor: Slochy
Datum:20.06.18 22:30
Antwort auf:Re:Performance Tweaks von 17383

>Hmm, probier ich morgen mal aus. In allen Fällen wird aber V-Sync abgeschaltet, was ist da der Hintergrund? Ich spiele am TV und ohne V-Sync ist bei mir alles am zuckeln.

Das ist nur eine persönliche Präferenz, da Vsync immer eine gewisse Eingabeverzögerung mit sich bringt, wenn die FPS unter die native Frequenz des Monitors fallen. Da das in diesem Titel ziemlich oft passiert, hat's der Typ wohl ausgeschaltet und lebt stattdessen lieber mit Tearing. Ich habe ein Gsync-Display und bin entsprechend nicht auf Vsync angewiesen, du kannst es allerdings manuell wieder einschalten. Ähnliches gilt für das FOV, das mir in dieser Config etwas zu fischäugig daher kommt.


< antworten >