Thema:
Re:Performance Tweaks flat
Autor: 17383
Datum:20.06.18 22:15
Antwort auf:Performance Tweaks von Slochy

>Checkt diese Tweak-Dateien mal ab und befolgt die Beschreibung:
>
>[https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/482?tab=description]
>
>Da ist (grob) für jede Hardware-Konstellation eine Preset-Datei (user.cfg) am Start, welche ins Hauptverzeichnis geschoben und via Startoption (Steam) beim Spielstart automatisch geladen wird. Für CryEngine-Titel schon seit jeher eine recht bekannte Methode, um diverse Tweaks vornehmen zu können.
>
>Anyway, in meinem Fall (Perf High quality user.cfg) hat's einen ordentlichen Boost mitgebracht, insbesondere innerhalb der Örtlichkeiten, ohne für mich sichtbar etwas an der Optik zu verschlimmbessern. Gude Sache!


Hmm, probier ich morgen mal aus. In allen Fällen wird aber V-Sync abgeschaltet, was ist da der Hintergrund? Ich spiele am TV und ohne V-Sync ist bei mir alles am zuckeln.


< antworten >