Thema:
Pssst! (kleiner) Spoiler! flat
Autor: Marukka
Datum:20.06.18 13:14
Antwort auf:Re:Unterschied schwere/mittlere/leichte Rüstungen und mehr von Turrican

>>Ich bin auch eher Nahkämpfer, aber ein paar Drachen waren schon nervig wenn sie >nicht landen wollten. Oder zu weit entfernt landen und wieder losfliegen, wenn man >sie gerade erreicht hat. Magie hab ich aber auch sehr viel benutzt, einfach als >Zauber in der zweiten Hand. Geht zumindest für Blitze, Feuerbälle und Heilung sehr >gut.
>
>Hast Du den Schrei Drachenfall verwendet, falls Du diesen schon erlernt hast?


Klar, ist absolut super dafür. Wollte ich nicht schreiben, um eben nichts von der Story vorweg zu nehmen. ;)

Aber selbst wenn man den verwendet kommt es noch vor, dass die Biester so weit weg von einem landen, dass man gar nicht schnell genug zu ihnen kommt.


< antworten >