Thema:
Promo Codes für Aces of the Luftwaffe auf Switch inside flat
Autor: Rocco
Datum:20.06.18 12:06
Antwort auf:Aces of the Luftwaffe: Squadron (SWITCH) von JPS

Update: Hallo zusammen,

oh mann, wie komme ich aus DER Nummer jetzt raus?! Also der Text weiter unten  stand erst im "Man!ac testet ohne zu spielen"-Thread und ich habe das Gefühl, dass meine kleine Aktion bei direkt Beteiligten falsch rüberkommen könnte. Daher möchte nochmal unterstreichen, dass ich hier nicht Handygames als Opfer und die Maniac als den natürlichen Feind der nicht-AAA-Studios darstellen möchte. Beim Lesen meiner "Teilnahmebedingungen" unten kann man eventuell eine persönliche Tendenz interpretieren, dass der Maniac-Test ja total unfair war - aber um Gottes Willen, das wollte ich nicht behaupten und ich sehe das Spiel auch selbst nur wenig über der Maniac-Wertung liegend.

Die Idee, ein paar Codes zu organisieren kam mir beim Lesen der entsprechenden Diskussion, von der ich abgeleitet habe, dass manche Leute das Gefühl haben, dass man zu einer anderen Wertung von einem solchen Nischen-Titel kommen könnte wenn man sozusagen ähnlich viel Zeit reinsteckt, wie bei größeren Titeln. OB zu wenig Zeit in den Maniac-Test investiert wurde, will ich weder behaupten, noch weiss ich es, noch interessiert es mich wirklich. Diejenigen, die das vielleicht vermuten oder einfach das Game mal genauer unter die Lupe nehmen wollen, können als Gewinner das Ganze mal kostenlos angehen.

Also bitte bitte nicht falsch verstehen, insbesondere beim Magazin. Da war ich wohl der Elefant im Porzellanladen, Sorry!

Greets
Rocco

PS: Die Codes werden natürlich trotzdem verteilt wie unten versprochen.

======================================================
Alter Text:
======================================================
Ich hatte eben kurz die Gelegenheit mit Christopher von Handygames zu chatten und, ja, ich spürte schon, dass er das, was er bei AeB gesagt hat, auch so gemeint hat. Ich deutete es ja bereits anderswo an, Zurückhaltung ist seine Sache nicht.

Bei der Gelegenheit frug ich ihn, ob ich als kleines Experiment ein paar Switch-Exemplare hier im Thread verteilen könnte. Sozusagen, damit sich diejenigen Leute einfach ein Bild machen können, die aufgrund des Verrisses keine 14,99 für den Shooter ausgegeben haben.

Kurzum, hier liegen nun drei Promo-Codes, wer also Lust hat, schreibt mir kurz eine private Nachricht. Wer mir bis 20:00 schreibt, kommt in den Los-Topf und ich schick die Codes anschließend an die Gewinner.

Meine Teilnahmebedingungen:
- Du hast den Maniac-Test zu AotL auf [http://bit.ly/2K6qjn9] gelesen und das Game zum Teil oder gerade aufgrund dieser Beurteilung nicht gekauft oder angeschaut.
- Du zockst das Spiel idealerweise mindestens so ausführlich wie du es bei einem Indie-Spiel von einem Redakteur erwarten würdest - d.h. bitte auch z.B. den Multiplayer-Aspekt berücksichtigen.
- Du schreibt irgendwann in den Thread hier deine ehrliche Meinung rein.

Das soll natürlich kein Affront gegen die Maniac als Magazin sein, vielleicht finden die Gewinner das Spiel ja auch unterirdisch. Ich dachte nur, warum nicht mal sowas anregen, wenn ich den Handygames-Boss schon mal im Chat habe....

Greets
Rocco


< antworten >