Thema:
$4068, wobei ich seit einigen Jahren bevorzugt GOG nutze flat
Autor: JPS
Datum:20.06.18 11:54
Antwort auf:man kann sich jetzt die Gesamtausgaben anzeigen lassen von Gunpriest

und dort auch ein Vielfaches der Spieleanzahl besitze. Im Zweifel (also bei allem außer AAA) warte ich in fast allen Fällen mind. 12 Monate, bevor ich dann aufgebe und doch noch bei Steam kaufe - wobei das dann durch verlorenes Interesse weniger ist als wenn die Spiele direkt auf der Wunschplattform verfügbar wären.

Auch Ubisoft-Titel kaufe ich seit Jahren gezielt über uplay statt Steam, was auch ein nicht unerheblicher Betrag ist, da ich jedes AC und Farcry spiele. Codes für uplay sind meist günstiger und das doppelte Interface/DRM macht für mich auch keinen Sinn.

Tatsächlich dürfte ich also sehr deutlich im fünfstelligen Bereich liegen.


< antworten >