Thema:
Re:Pixelgrafik verwaschener als in alter Demo? flat
Autor: McDee
Datum:20.06.18 10:27
Antwort auf:Re:Pixelgrafik verwaschener als in alter Demo? von Optimus Prime

>Konnte man den Effekt nicht in den Optionen regulieren? Hattest du da evtl was umgestellt?

Hab nun doch nochmal die neue Demo geladen und ausprobiert: Eine Option für die Pixelgrafiken gibt es nicht. Ob es die in der alten Demo noch gab weiß ich leider nicht.

Hab die Demo nun aber auch nochmal am TV getestet, und auch da kommt mir alles etwas matschiger vor als in der alten Demo. Mag aber sein dass mich da meine erinnerung trügt.

Mal schauen ob sich zur Vollversion da noch was ändert, oder ob es da wieder eine Option gibt. Glaube ich aber eigentlich kaum, denn die neue demo scheint bereits der Anfang des fertigen Spiels zu sein (deshlab kann man ja auch seinen Spielstand mitnehmen).

mcdee


< antworten >