Thema:
Re:man kann sich jetzt die Gesamtausgaben anzeigen lasse flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.06.18 10:18
Antwort auf:Re:man kann sich jetzt die Gesamtausgaben anzeigen lasse von Stahlanbeter

>570 $ in 14 Jahren. Erstaunlich wenig, hab aber am PC auch fast nur langfristige Sachen wie MMOs oder Multiplayer gezockt, alles andere lieber auf Konsole. Durch die Sales ist dann doch ein bißchen was zusammen gekommen. Vor 3 Jahren hab ich aber aufgehört was bei Sales zu kaufen, weil ich vielleicht 30% installiert und 10% richtig gespielt habe.

Ich auch, ich hole mir nur noch, was ich auch JETZT spielen will. Es sind einfach zuviele Leichen in der Bibliothek, die ich niemals zocken werde.

Ich hoffe für diesen Summer Sale auf einen ähnlich guten Preis für Dark Souls 3 wie im PSN. Ich will das nochmal spielen, aber halt in besserer Quali und mit Elite Controller.


< antworten >