Thema:
Limbo Prime ist jetzt erhältlich flat
Autor: Pengo
Datum:20.06.18 08:50
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

[https://n9e5v4d8.ssl.hwcdn.net/images/prime-access/primeaccesslimbo/background.webm]

Gestern wurden Limbo Prime sowie die Waffen Destreza Prime und Pyrana Prime im Rahmen eines kleinen Launcher-Updates freigeschaltet. Der neue Warframe kann wie immer über Relikte für lau gefarmt oder per Prime Access direkt gekauft werden.

Ich mag Limbo recht gerne, einige seiner Eigenschaften sind bei höherleveligen Verteidigungsmissionen prima. Allerdings wissen viele Spieler nicht, was sie machen müssen bzw. können, wenn sie von einer seiner Fähigkeiten berührt werden. Deswegen ist er bei den meisten als "Troll-Warframe" bekannt - gut, man kann ihn auch so spielen, aber das führt zu nichts ;)

Hier gibt's weitere Informationen: [https://www.warframe.com/news/limbo-prime-coming-soon]

Ansonsten bin ich Ende letzter Woche über das 800. Tages-Login bekommen, es gab eine hübsche Syndana. Bei 850 stehen drei Riven-Mods in der Vorschau, das ist auch nicht schlecht. In Sachen Syndikate stehe ich bei Steel Meridian kurz vor der höchsten Ansehens-Stufe und nachdem Nekros Prime gestern in den Vault ging, muss ich dafür jetzt einmal Mirage Prime Systeme einlösen. Das fehlt mir natürlich noch, allerdings habe ich etwa 15 Relikte, in denen es enthalten ist.


< antworten >