Thema:
Re:"Crazy Taxi"-Modus flat
Autor: Lynne
Datum:19.06.18 20:07
Antwort auf:"Crazy Taxi"-Modus von sCAP

>Naja, wenn ich nur in einem bestimmten Zeitlimit von A nach B fahren muss dürfte es recht zeitnah langweilig werden.
>Ich würde das dann ziemlich genau ein Rennen lang aushalten... *g*
>
>Crazy Taxi zeichnet *imo* weit mehr aus als nur das Befördern der Personen.
>Aber wir werden sehen, vielleicht steckt am Ende mehr drin als ich mir momentan vorstellen kann.


Jo, Crazy Taxi hatte auch eine furchtbare Steuerung ;)

Aber ich denke auch, das man mit TDU da den besseren Vergleich ziehen würden. Und wenn da keine Zufriedenheitsanzeige für den Passagier mit bei ist wäre es auch nix groß Anderes, als ein Rennen mit Zeitlimit.
Aber mal schauen, eigentlich traue ich Playground schon ein paar unterhaltsame Modi für zwischendurch zu.

Lynne


< antworten >