Thema:
Re:Neue Details flat
Autor: strid3r
Datum:19.06.18 19:20
Antwort auf:Re:Neue Details von Rac

>>18.06.18 - Capcom wird im Survival Horrorspiel Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One) anscheinend auch Konzepte aus dem niemals veröffentlichten Resident Evil 1.5 verwenden. Das hat BiohazardGeek herausgefunden.
>>
>>Resident Evil 1.5 - auch als Biohazard 2 Prototype bekannt - war die erste Version von Resident Evil 2, die aber eingestellt und nicht fertig entwickelt wurde. In diesem ersten Entwurf von Resident Evil 2 waren Leon Kennedy und Studentin Elza Walker in der Polizeistation von Raccoon City gefangen.
>>
>>Es gab Gegner wie einen mutierten Affen oder einen Spinnenmenschen sowie mehr Waffen (Sturmgewehre), die später allesamt nicht in Resident Evil 2 vorhanden waren.
>>
>>Im Resident Evil 2 Remake greift Capcom jetzt auf Konzepte und Ideen von Resident Evil 1.5zurück: Elza ist ein freischaltbares Outfit für Claire, Adas Kleidung stammt ebenfalls aus Resident Evil 1.5 und Mr. X ist mit dem Flizhut aus dem eingestellten Projekt zu sehen.
>>
>
>Eigentlich cool. Ich hätte aber lieber eine richtige Elza-Kampagne gehabt.


Genau das habe ich auch gedacht. =/


< antworten >