Thema:
Re:Hm... flat
Autor: sCAP
Datum:19.06.18 16:12
Antwort auf:Re:Hm... von Slochy

>>>Danke für die Eindrücke, klingt ja ganz OK. Aber hat es denn noch irgendwas mit BG&E zu tun?
>>
>>Das frage ich mich auch mittlerweile. Mit dem, was ich da BG&E geliebt habe, hat das irgendwie wenig zu tun.
>>
>>
>>Tux
>
>Ich frag' mich auch, warum man aus dem Ubi'schen Portfolio ausgerechnet das unscheinbare, schnörkellose BG&E rauspickt, um solch ein verqueres Monstrum drumherum zu stricken, das in dieser Form mal überhaupt niemanden anspricht. Ich finde das alles komplett merkwürdig.


BG&E war grandios damals, aber heute hat man das Spiel doch fast vergessen.
Ich hab es seinerzeit insgesamt drei mal durchgespielt und weiss wirklich nix mehr von der Story.

Und das Ubisoft seit neuesten gern Spiele mit bekanntem Namen ohne wirklich Bezug zum Ursprung der jeweiligen Serie entwickelt ist seit Origins bekannt.
BG&E2 und AC:Odyssey sind nun zwei weitere Ableger dieser Strategie.

Ich freu mich auf BG&E2, seh es aber nicht mehr als BG&E.
Und ich bin sehr froh nicht unbedingt diesen Affen spielen zu müssen.


< antworten >