Thema:
Re:Patches? flat
Autor: shertok
Datum:19.06.18 15:17
Antwort auf:Re:Patches? von Tenchi

>>Dialog skippen zB skippt den kompletten Dialog der gerade redenden Person, nicht nur die zeile, die gerade zu sehen ist.
>>
>>dadurch kann man eigentlich nicht skippen ohne viel Inhalt zu verpassen.
>>sehr dumm und sollte imo leicht gepatcht werden können.
>
>Vielleicht gibt's da 2 Möglichkeiten? Bei mir ging es auf jeden Fall, nur eine Zeile Text zu überspringen. Ich hab das Spiel schon nicht mehr und kann nicht testen, welche Taste es war. Bei jedem Gespräch hab ich wie wild wegklicken müssen, bis der Text dann ganz durch war. Auf keinen Fall hat wurde bei mir das ganze Gespräch übersprungen.
>Nur Zwischensequenzen konnte ich komplett wegdrücken.


nicht das komplette Gespräch, einfach der aktuelle Dialog des aktuell sprechenden Charakters.
wenn er aslo 2 zeilen sagt, und ich skippe während der ersten dann skippt er die 2te zeile ebenfalls und geht direkt zum anderen Charakter über. es wird nicht das ganze Gespräch geskippt.

ich spiele mit 360 Controller per steam und habe alle tasten versucht, hat leider immer den genzen Dialog des aktuell sprechenden Charakters geskippt.


< antworten >