Thema:
Re:Der Witz ist halt: flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.06.18 14:02
Antwort auf:Re:Der Witz ist halt: von Mampf

>naja, ist ja schön und gut, dass tlou es anscheinend für viele die gewalt eher abschreckend wirkt

Tut sie in dem Sinne nicht.


>und den spiel spass eindämmen mag

Tut sie in keiner Weise.


>aber nichts desto trotz ist die gewaltdarstellung ja mit ein selling poin

Ist sie meiner Meinung nach nicht in der Form, wie du es suggerierst.


>kann man mir doch nicht erzählen, dass hier die verantwortlichen die gelegemheit genutzt haben um gewalt möglichst abschreckend dar zu stellen, damit das Publikum sich endlich gedabken darüber macht, ob gewalt vielleicht doch nicht was böses ist.

?!? Das habe ich nie gesagt. Man kann Gewalt thematisch auch ganz anders angehen. Darf ich fragen, ob du TLoU (durch)gespielt hast?


>aber letzendlich dient doch , wie bei allen anderen vertretern letzendlich die gewalt als futter für das Publikum

Das unterstellst du ND einfach und dem widerspreche ich eben. Genau darum geht's ja.


< antworten >