Thema:
Re:ich bin zu alt für den Scheiss... flat
Autor: Mampf
Datum:19.06.18 13:04
Antwort auf:ich bin zu alt für den Scheiss... von KemoSabe

>wo liegt der Sinn in den Spiel?
>oder allgemein bei BR Spielen...
>keinen Progress zu machen ist jetzt geil?


Ähh, wenn du alt genug bist müsstest du noch die gute alte Zeit der MP Shooter kennen, in denen der Progress nur in den eigenen Fertigkeiten zu sehen war. Dieses ganze Freischalten von Waffen und SKills und XP x2 Wochenenden und was weiss ich ist ja erst paar jährchen alt. Also ich verstehe auch nciht, wie ein F2P spiel soviel geld mit Skins und co machen kann, aber dass einem das Kernelement des SPiels grundsätzlich gefallen kann, und dazu nix kostet dürfte so schwer nachvollziehbar nicht sein

>
>ist ja wie bei Division wenn man nach jedem spielen auf Level 1 gesetzt wird und alle Ausrüstung weg wäre...
>toll...
>
>aber hey, immerhin kann man Kostüme kaufen die aussehen wie vom Christopher street day und Tänze die selbst kleine Kinder peinlich finden...
>und damit verdienen die Millionen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >