Thema:
Re:Wegen mir muss man nicht wütend werden flat
Autor: BOzard
Datum:19.06.18 10:52
Antwort auf:Re:Wegen mir muss man nicht wütend werden von Pezking

>Vielleicht war das von Dir nicht so beabsichtigt, aber das wirkt schon so, als wäre das Gezeigte in Deinen Augen zweifellos problematisch. Du informierst hier nicht nur über ein kommendes Interview, sondern äußerst auch (mehr oder weniger direkt) Deine eigene Meinung dazu. Und damit lieferst Du das Potenzial für eine hitzige Debatte im Anschluss an Dein Posting.

Zumal er die Problematik nicht begründet hat. Da fehlt halt ein: "es (was explizit? für wen?) ist problematisch, weil[...]".

Und wie sähe denn überhaupt eine etwaige Problemlösung aus?

Gut, das steht dann vielleicht alles im kommenden Artikel, aber mit der bloßen Nennung alleine hier können wohl die wenigsten was anfangen. Deshalb wundert micht nicht, dass gleich wieder einige Steil gegangen sind. ;)


< antworten >