Thema:
Call of Duty: Modern Warfare Remasterd flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.06.18 10:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Sehr gut gealterter Shooter würde ich mal sagen. Grafisch hat man sich richtig ins Zeug gelegt und schaut das über weite Strecken richtig schick aus und läuft auch zu 99,9% butterweich. Trotzdem erstaunlich, dass es trotz 1080p auf der Pro vereinzelte Stotterer gab, bspw. bei Nebelgranaten. War aber marginal. Sound ist auch 1a und hat richtig Druck auf der Pfanne.

Spielerisch fand ichs größtenteils top, weil aufs Wesentliche reduziert. Kein Geschiss mit Ausrüstung oder Upgrades oder ähnlichem. Einfach nur zwei Waffen und ab ins Gefecht. Und die waren auf SKG Söldner durchaus fordernd, aber fast immer gut machbar. Zwei Arschlochstellen gab es allerdings, wo ich fast gekotzt habe, weil ich bestimmt jeweils 15 Mal verreckt bin. Als ich dann aber durch war, wars auch wieder ok und dachte ich mir, hm, war eigentlich easy :D Na ja, mal schauen, ob ich irgendwann noch mal Veteran probiere.

Ich hatte jedenfalls riesig Lust auf einen coolen knackigen Shooter ohne großes Drumherum, und die hat dieses imo sehr gelungene Remaster erst mal komplett befriedigt. Kann man auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen.


< antworten >