Thema:
Re:Gibt es schon Eindrücke? flat
Autor: deros
Datum:19.06.18 10:02
Antwort auf:Gibt es schon Eindrücke? von gameflow

>Bin noch hin und her gerissen, weil ich den Single Player zwar ganz cool als Training fand, aber mein Fokus klar auf den Multiplayer Maps liegt. Was ich so gehört habe, sollen einige Missionen auch recht Anspruchsvoll sein.

Hat ein ganz anderes "Feel" als die regulären Single-Player-Kampagnen. Die Octo Expansion besteht eher aus einer Vielzahl knackiger Challenges, die entfernt an Sachen wie Portal erinnern.

Mir hat's verdammt gut gefallen, definitiv besser als die etwas lasche Kampagne aus Splatoon 2. Bei den Missionen stellt sich ein schönes "Nur noch ein Versuch..."-Gefühl an und es wird schön die Erfahrung belohnt, die man sich übers letzte Jahr erspielt hat. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als genau richtig und die Checkpoint-Verteilung in den Missionen finde ich auch sehr großzügig, weshalb selbst bei den schwereren Aufgaben bei mir kein Frust aufkam. Aber Schwierigkeitsgrad ist natürlich immer sehr subjektiv -- Rash unter mir scheint's ja nicht so zu gefallen. :)


< antworten >